Meditative Wanderungen

Lasse Dich von der Natur verführen, mehr bei Dir zu sein.
Diese Wanderung bringt Dir u.a. mehr innere Ruhe und ein achtsames Genießen in der Natur. Für ein einzigartiges Erlebnis wird sie intuitiv an den Teilnehmer*innen angepasst.

Kurze geführte Meditationen und Übungen helfen Dir die Gedanken zu beruhigen, den Kopf freizumachen, zu entspannen, und zu genießen.
Gerade wenn so viele Einflüsse von außen auf uns einwirken, sollten wir darauf achten, so viel wie möglich im Hier und Jetzt und somit entspannt zu sein.
Die Meditationen und Übungen finden abwechselnd im Sitzen, Liegen, Gehen und/oder Stehen statt.
 

Termine 2024 in Planung

Dauer: 2 bis 3 Stunden. Preis: 20 €. Zahlbar im Voraus.

Info und Anmeldung: 
09498 9073371 oder marliesbulters@glückswanderungen.de 

~ Die Meditative Wanderung ist auch im Herbst und Winter buchbar für geschlossene (kleine) Gruppen ~ 

Mehr Informationen:

Die Veranstaltungen finden abwechselnd an verschiedenen besonderen Orten statt: bei Laaber, Beratshausen, Jachenhausen, Schönhofen oder Etterzhausen. 
Der Ort wird ca. 2 Wochen vor Veranstaltungstermin bekannt gegeben.

Bei Dauerregen gibt es evt. im letzten Augenblick einen Ortswechsel.

Jede Veranstaltung ist anders und den Teilnehmern angepasst.

Die Meditationen und Übungen finden abwechselnd im Sitzen, Liegen, Gehen und/oder Stehen statt.

Wir passen uns der Wetterlage an; bei Regen oder Kälte halten wir uns einen Großteil der Zeit in einer Höhle auf, oder bewegen uns mehr, mit Meditationen im Gehen und Stehen.

Tragen Sie bitte Wanderschuhe, lange Hose und wetterfeste Kleidung. Bringen Sie eine leichte Sitzunterlage mit, eine Taschenlampe, einen extra Pulli und etwas zu trinken.

Teilnahme erfolgt auf Ihre eigene Verantwortung. 

Alle Termine unter Vorbehalt.

Bei Sturm oder Gewitter können die Veranstaltungen leider nicht stattfinden.

Weitere Info's bei Anmeldung, bzw. Interesse.

Logo

Marlies Bulters, 09498 9073371                                                                                                                  marliesbulters@glückswanderungen.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.